Nach der Wasserschlacht in Bermatingen - 

nun der Hitzestau in Mammendorf 20.07.2013

Trotzdem genossen wir das Treffen ( im Schatten ) mit lieben Freunden - und machten uns einen schönen Tag .
Wiedersehen nach langer Zeit mit Gisela Jansen

Lager 2).JPG (47448 Byte)

Alfred flirtet gewaltig mit Gisela !
Lager 4.JPG (44889 Byte)
Lager 3.JPG (48252 Byte)
  

JCH  Xhamal el Di-tschu-rahdan, geb. 17.08.2011 erreicht in Folge aus der Zwischenklasse heraus das 3.CAC ,   4.VDH- A  und steht damit in der Wartezeit zum DWZRV-Champion.
Er wurde bisher 12 mal ausgestellt ,  8 mal in der Jugendklasse , 4 mal in der Zwischenklasse - unter
11 verschiedenen Richtern aus dem In-und Ausland .
Er erhielt 11 mal Vorzüglich 1 - nur  bei seiner 1. Ausstellung , gerade mal 9 Monate alt und noch völlig "ungeübt"-
sein bisher einziges Vorzüglich 2 (mit R.CAC ,  R.VDH )
Die Erfolge der Jugendklasse : J.Champ.DWZRV - J.Champ.VDH -  Landesjugendsg.Südbayern 2012
                                                  Jugendsg.Bad.-Württbg. 2012 -  (VDH), Jugendsg.Karlsruhe 2012 (VDH )
                                                  mehrfach Jugend.BOB  -  1 mal " Bester Rüde" - BOS

Erfolge in der ZW, die er ab Mitte August verlässt ; 4 mal Vorzüglich 1 , 4 VDH-A , 3  CAC-DWZRV
                                                                                1 R-CACIB ,  1 R.CAC                                         

Wir bedanken uns bei den Richtern : H. Anschober , A -  A.v.d.Broek , NL -  A. Kammerscheid-Lammers , D -
                                                           U. Lennartz , D -  B. Münstermann , D - N. Neswadba , A  - K. Nothas , D -
                                                           B. Piesik , D  - G. Schäfer , D -  B. Scheerens , B  - E. Sistermann , D

Und Dank an Yvonne fürs Handeln.

Bruder DWZRV.Jugend-CH  Xaron erlief in der ZW  Vorzüglich 3 und Cousine DWZRV-Jugend-CH Wassileah , 
Bes. A.Gröger erreichte in der Offenen- Klasse SG 

  

Impressionen des Tages :
 3 .jpg (83706 Byte) 5.jpg (50934 Byte)
Yvonne mit Wassileah, Brüder Xaron, Xhamal, Xafir
7.jpg (72323 Byte)
Hundeverwandtschaft mit Yvonne und Alfred
17 Xaron.jpg (78193 Byte)
DWRZV-J.CH  Xaron
Yvonne und die 3.jpg (54639 Byte)
3 Brüder  : Xafir, Xhamal, Xaron - drei Farben
  
Yvonne mit Xhamal
Dio Xhamal 2.jpg (148082 Byte) Dio Xhamal .jpg (138770 Byte)
Dio mit Xhamal
Wassileah 6.jpg (70306 Byte)
Alfred mit Wassileah
Wassileah 8.jpg (62183 Byte) Wassileah 9 .jpg (71273 Byte)